Rasierschaum und Mohnstollen in neuem Ölz-Spot

Draftfcb führt das Thema "Tagträume" des Bäckereiunternehmens weiter.

Der heimische Backwarenhersteller Ölz feiert heuer seinen 75. Geburtstag und lanciert zu diesem Anlass jetzt einen weiteren Spot mit dem Thema "Tagträume". Die Agentur Draftfcb inszenierte den Werbefilm und huldigt der Handwerkskunst der Meisterbäcker am Beispiel des Ölz Mohnstollens.

Als Fortsetzung der bestehenden Linie verliert sich der Meisterbäcker im neuen Spot erneut in einem Tagtraum: Während er denkt, den Mohnstollen zu füllen, gibt er sich reichlich Rasierschaum ins Gesicht. Ein Missgeschick, das vor allem seine Frau amüsiert. Der neue Spot mit entsprechendem Jubiläumshinweis ist bereits im TV zu sehen und wird von einer umfassenden Kampagne in Print, Online, Social Media und am POS begleitet. (red)

www.oelz.com

www.draftfcb.at

leadersnet.TV