Ottakringer jetzt bei DDB Wien

Der Ottakringer Etat wechselt von Dirnberger de Felice Grüber zu DDB Wien, die auch künftig die Kommunikation aller Marken des Wiener Familienunternehmens verantworten werden.


Ab Juli 2010 ist DDB Wien die neue Leadagentur der Ottakringer Brauerei AG. Chief Creative Officer von DDB Wien Amir Kassaei hat sich viel vorgenommen und beschreibt seine Lage wie folgt: "Gemeinsam werden wir die Kommunikation der Ottakringer Brauerei neu aufstellen, an der Positionierung der Marke weiter feilen und ihr Substanz verleihen. Wir werden als Agentur auf dem österreichischen Markt angreifen - und genau das tun wir auch für unsere Kunden. Die Tradition neu beleben und mit innovativen Ideen für Aufsehen sorgen."

Alle Bereiche der Werbung sollen abgedeckt werden, von der Klassik über die Online-Kommunikation bis hin zur Kommunikation mit Handel und Gastronomie. "In DDB Wien haben wir einen Partner gefunden, der genau wie wir Kommunikation als ganzheitlichen und integrierten Prozess versteht und es gewohnt ist, unkonventionelle Wege zu gehen", so Christiane Wenckheim, Vorstandsvorsitzende der Ottakringer Brauerei AG.

www.ottakringer.at

leadersnet.TV