Gute Laune beim Sommerfest der niederösterreichischen Ingenieurbüros

| Christoph Aufreiter 
| 12.07.2022

Weit über 100 Ingenieur:innen folgten dem Aufruf ihres Obmanns Helmut Pichl und feierten in altbewährter Manier ihr jährliches Sommerfest.

Bereits beim Aperitif wurde erwartungsgemäß viel geplaudert und neue Kontakte geknüpft. Die Fachgruppe Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) versteht das Sommerfest als Dankeschön an ihre hart arbeitenden Mitglieder. Obmann Pichl sprach den Ingenieur:innen in seiner Begrüßung noch einmal ein großes Lob aus und wünschte viel Unterhaltung und Entspannung für diesen Abend.

 Kabarett im Sommer

In der Folge wurden die feierlaunigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Kabarettist Gregor Seberg bestens unterhalten. Im beinahe bis auf den letzten Platz gefüllten Veranstaltungssaal des DC City Hotels in St. Pölten verwöhnte Seberg die Gäste mit einem "Best of" aus seinen Programmen. Dabei stellte der aus vielen ORF- und ZDF-Beiträgen bekannte Künstler einmal mehr seine Kabarettqualitäten unter Beweis. Auch in diesem Jahr zeigten die niederösterreichischen Ingenieurinnen und Ingenieure offen ihren Humor. Nach Eröffnung des Buffets hieß es: Essen, Trinken, Plaudern. Spät, aber doch, ging das Sommerfest 2022 zum Bedauern der Mitglieder zu Ende. Sie trösteten sich jedoch mit der Aussicht auf eine sichere Neuauflage im kommenden Jahr.

 LEADERSNET war beim Sommerfest dabei.

www.wko.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV