Neue Leitwährung für Außenwerbung
Der Outdoor-Server Austria, das neue Marktforschungsinstrument der Außenwerbung, soll ab Mitte 2011 valide, international vergleichbare, aktuelle und punktgenaue Leistungswerte für Medien der Außenwerbung liefern.
Lufthansa: 70 Mio. Pfund Media-Pitch
Laut Berichten des Branchenportals "brandrepuplic" hat der deutsche Airline-Riese Lufthansa mehrere Media-Agenturen bezüglich einer Neuausschreibung des weltweiten Media-Etats kontaktiert.
Multiversum Schwechat Pre Opening
Die Bauarbeiten im Multiversum Schwechat laufen noch auf Hochtouren, die offizielle Eröffnung ist für den 11. Jänner 2011 bereits fix terminisiert.
Facebook & Co verändern Bewerbungsprozess
Das Social Web hat die Jobsuche stark verändert. Fast 50 Prozent der Personaler checken Bewerber im Social Web, bevor ein Bewerbungsgespräch zustande kommt.