Sanofi und Drei Österreich als österreichische Leitbetriebe zertifiziert

Der Pharmakonzern und der Mobilfunkanbieter wurden erneut ausgezeichnet.

Die Hutchison Drei Austria GmbH und Sanofi wurden erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Als solche werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Die Urkunde wurde im Rahmen eines Empfangs im Café Landtmann von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Sanofi Geschäftsführer Wolfgang Kaps und Elisabeth Rettl Bereichsleiterin Geschäftskunden, sowie Christian Kohl, Vertriebsleiter Geschäftskunden, bei Drei Österreich übergeben.

Weltweit führender Pharmakonzern und Beitrag zum Wirtschaftsstandort Österreich

"Als einer der weltweit führenden Pharmakonzerne verdankt Sanofi seinen Erfolg letztlich der fachlichen und wissenschaftlichen Kompetenz seiner Mitarbeiter", so Monica Rintersbacher anlässlich der Verleihung der Zertifizierungsurkunde für Sanofi. "Der große Wert, der auf die Entfaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, Teamgeist und die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit gelegt wird, ist daher ein ganz entscheidender Faktor für die starke Marktposition von Sanofi Österreich."

Zur erneuten Zertifizierung von Drei Österreich sagt sie: "Über Mobiltelefonie, mobilen Datenaustausch, Internet etc. denkt heute eigentlich niemand mehr nach – es ist ja ohnehin normal, dass all das praktisch immer 24/7 reibungslos funktioniert. Drei Österreich gehört zu den Unternehmen, die die enorm komplexe technische Infrastruktur hinter diesen für uns so selbstverständlichen Dienstleistungen perfekt gewährleisten und damit auch einen großen Beitrag zum Funktionieren und zum Erfolg des Wirtschaftsstandorts Österreich leisten."

Rot-weiß-rotes Qualitätssiegel

Elisabeth Rettl von Drei Österreich zeigt sich erfreut: "Das Zertifikat der Leitbetreibe Austria ist ein rot-weiß-rotes Qualitätssiegel, über das wir uns sehr freuen. Wir schätzen seit Jahren die hervorragende Zusammenarbeit mit dieser Exzellenz-Plattform und den aktiven Austausch mit anderen heimischen Top-Unternehmen im Rahmen der zahlreichen Veranstaltungen."

"Sanofi hat schon lange erkannt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das höchste Gut sind. Nur zufriedene Kolleginnen und Kollegen fühlen sich mit dem Unternehmen verbunden, setzen sich mit voller Energie für ihre Themen ein und leben von ganzem Herzen eine erfolgreiche Servicekultur", betont Wolfgang Kaps, Geschäftsführer Sanofi Österreich und Schweiz. (ca)

www.leitbetriebe.at

www.drei.at

www.sanofi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV