Raiffeisen Immobilien Salzburg holte den Immobilientag zurück

Eine schnittige Flotte von Audi inklusive eigenen Chauffeuren brachte die Gäste zu ausgewählten Liegenschaften in der Mozartstadt.  

Nach einer zweijährigen Pause war es wieder so weit: Dank seiner Partner Audi und SN konnte der Raiffeisen Immobilientag erfolgreich abgehalten werden. Auf die Gäste warteten hochkarätige Fahrzeuge von Audi inklusive eigenen Chauffeuren, die diese zu ausgewählten Immobilien in der Mozartstadt beförderten.Mit den hochwertigen Fahrzeugen der Audi-Flotte wurden die Gäste elegant und komfortabel auf eine Rundreise zu neun Stationen geschickt. So wurde ein Überblick über das Immobilienportfolio geboten, der die Stadtteile Aigen, Parsch, Gneis, Liefering, Taxham und das Andräviertel umfasst.  Vor Ort warteten die Makler:innen von Raiffeisen Immobilien Salzburg, um den Gästen die Objekte näher zu bringen. Ein Empfang mi Direktor Manfred Quehenberger am Standort Raiffeisenverband Salzburg, mit herrlichem Ausblick auf die Salzburger Altstadt, ließ den Immobilientag ausklingen.

Größter Makler Salzburgs

Raiffeisen Immobilien Salzburg konnte bereits zwei Mal in Folge die Position als größter Makler Salzburgs erreichen. Mit einer Steigerung der Provisionserträge um 25 Prozent im Jahr 2021 wurde das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr übertroffen und der Platz 1 unter den Immobilienmaklern im Bundesland Salzburg gefestigt. Mit 122 Millionen Euro Transaktionswert war das Jahr 2021 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung des Unternehmens. Es fanden 593 Immobilientransaktionen und 110 Immobilienbewertungen statt. Umgesetzt auf Arbeitstage liegt die Frequenz bei über 2,5 Transaktionen pro Tag.

"Unsere Kund:innen erwarten sich Qualität und Verlässlichkeit. Dies können wir bieten und bei Veranstaltungen wie dem Immobilientag unter Beweis stellen und vor allem erlebbar machen. Ich freue mich sehr, dass wir dank unserer Partner Salzburger Nachrichten und Audi Österreich heuer endlich wieder nach so langer Pause einen erfolgreichen Immobilientag für unsere Kund:innen durchführen konnten", erklärt Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg. (jw)

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie.

www.raiffeisen-immobilien.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV