Die Vienna hat mit easystaff einen neuen Premium-Partner

Mit großer Begeisterung haben die Verantwortlichen des Kultvereins das Erfolgsunternehmen auf der Hohen Warte begrüßt.

Der First Vienna FC 1894 kooperiert ab sofort mit easystaff. Das Hauptaugenmerk des neuen Premium-Partners liegt auf dem blau-gelben Nachwuchs. So ziert das Logo des Unternehmens mit Sitz in Wien-Döbling künftig sämtliche Trikots der Vienna-Talente. Darüber hinaus läuft die Kampfmannschaft der Herren in der Rückrunde mit dem markanten Schriftzug auf dem unteren Rücken auf.

Natürlich ist easystaff auch durch weitere werbliche Maßnahmen in der Naturarena Hohe Warte vertreten. Und in den VIP Räumlichkeiten macht man bei jedem Spieltag Werbung in eigener Sache.

Erfolgreicher Personalvermittler

Easystaff bietet Personal für Unternehmen und stellt sich dabei als Allrounder heraus – egal ob Promotion Services, POS Services, Gastro Services, HR Services oder Hospitality Services. Mit einer professionellen Arbeitsweise und gut ausgebildetem Personal, gepaart mit Leidenschaft und einem modernen Auftritt hat sich easystaff einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Da sei es nur die logische Konsequenz, dass easystaff auch in der Naturarena Hohe Warte das Service-Level revolutioniert, so die Verantwortlichen des Kultvereins. Nicht zuletzt im Premium VIP Bereich by Planter's Club, wie auch im Classic VIP Bereich, sollen VIP Gäste den hohen Standard von easystaff genießen.

Das sagen die neuen Partner

Gerhard Huber (easystaff, Geschäftsführer) äußert sich zur Partnerschaft wie folgt: "Wir haben uns dazu entschieden, den First Vienna FC 1894 bei seinen Zielen als starker Partner zu unterstützen, weil wir der festen Überzeugung sind, dass in diesem Verein ein großes Potential steckt. Gerade die leidenschaftliche Förderung der jungen blau-gelben Talente hat uns gut gefallen. Hier entsteht etwas, wovon wir gerne Teil sein möchten, und freuen uns über diese tolle Partnerschaft als Premium Partner der Vienna."

Thomas Huber (easystaff, Geschäftsführer) fügt hinzu: "Genauso wie die Vienna, geben auch wir jungen Talenten die Chance und entsprechende Ausbildung, um sich zu entwickeln und um sich zu entfalten. Daneben ist es sicherlich auch die geografische Nähe zueinander, die eine Partnerschaft zwischen dem First Vienna FC 1894 und easystaff einfach nur logisch macht. Wir sind mit voller Begeisterung an der Seite des Vereins und unterstützen gerne dabei, dass der Verein bald in der Bundesliga ist. Come on Vienna!"

Martin Zauder (easystaff, Geschäftsführer) sagt: "Die Vienna steht für Fußballtradition pur. Es ist schön hier als Partner dabei zu sein. Wir sind gerne Teil der Vienna-Family und sind der festen Überzeugung, dass hier in Döbling etwas ganz Großes entsteht. Die Vienna gehört einfach in die Bundesliga und dort wollen wir sie gerne, als starker und verlässlicher Partner, hinbegleiten!"

Auch Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer) zeigt sich erfreut: "Mit easystaff begrüßen wir ein tolles Erfolgsunternehmen bei unserer Vienna. Die wirtschaftliche Unterstützung solcher Unternehmen ist das Fundament sportlichen Erfolges. Herzlich willkommen beim First Vienna FC 1894 als Premium Partner des blau-gelben Traditionsvereins!" (ts)

www.firstviennafc.at

www.easystaff.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV