Kurier Digital: Tamara Gaider heuert als Content-Marketing-Managerin an

Die gebürtige Wienerin war zuletzt für "Falstaff Living" tätig.

Tamara Gaider verstärkt das Content-Marketing-Team des Kurier Digital. Als Content-Marketing-Managerin ist sie für die Konzeption, Produktion und Distribution der digitalen Content-Kampagnen innerhalb des Kurier-Digital-Netzwerks zuständig. Sie betreut werbetreibende Kunden und liefert User:innen redaktionell anmutende Informationen und Unterhaltung im Look & Feel der Kurier-Digital-Plattformen.

"Mit Tamara Gaider heißen wir nicht nur eine routinierte Content-Redakteurin im Team willkommen, sondern freuen uns auch über ihr umfassendes Know-how im Bereich Online-Marketing und ihren lösungsorientierten und freundlichen Zugang in der Kundenberatung", freut sich Nina Hierzenberger, Senior-Content-Marketing-Managerin bei Kurier Digital."

Lebensart und High Society

Die gebürtige Wienerin Tamara Gaider war für die nationale Presseagentur APA sowie für das Weekend Magazin tätig. Als Redakteurin nutzte sie ihre journalistischen Fähigkeiten für gesellschaftliche Themen, insbesondere in den Ressorts Lebensart und High Society. Nach Abschluss des Magisterstudiums in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien ergänzte sie die Ausbildung durch einen Diplom-Lehrgang im Online-Marketing-Management an der Wirtschaftsakademie Wien und begann als Online-Managing-Director bei Falstaff Living.

"Ich freue mich sehr, in einem so innovativen und kreativen Team mitarbeiten zu dürfen, wo jeden Tag proaktiv neue Ideen entstehen. Es macht Spaß, die Messages unserer Kundinnen und Kunden in spannende Geschichten zu verpacken, sodass sie die beste Performance liefern können. Genau das liebe ich an meinem Job – und freue mich auf alle Herausforderungen, die im Content Marketing künftig noch auf uns warten", kommentiert Tamara Gaider ihren jüngsten Karriereschritt. (as)

www.kurier.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV