Neue Imagekampagne für "News"

| 31.05.2010

Das Emotionen nur schwer beschreibbar, aber trotzdem ausdrückbar sind, soll die neue Kampagne für das Nachrichtenmagazin News beweisen, welche ab 1. Juni on Air geht.


Chefredakteur Peter Pelinka, seit März 2010 im Amt (OLN berichtete), sieht in der neuen Werbelinie eine passende Untermauerung der adjustierten Blattlinie. "Die neue Kampagne ist eine ideale Ergänzung und Verstärkung der redaktionellen Neupositionierung von 'News': mehr Qualität und Relevanz, ohne Buntheit und Unterhaltungswert einzubüßen" so Pelinka.

Für die Umsetzung zeichnete sich die Wiener Agentur seso verantwortlich. Im Fernsehspot spiegelt sich die emotionale Vielfalt im Gesicht der Leserin (dargestellt von der deutschen Schauspielerin Jessica Franz) wieder, festgehalten durch Stop Motion Technik. Neben TV wird die Kampagne auch als Plakat, im Printbereich und Online ausgestrahlt. (red.)

www.news.at

www.seso.at


leadersnet.TV