Divison 4 & Nivea bitten zum Tanz

Division 4 Group sichert sich den Promotion-Etat für die neue Produktrange für junge Mädchen Nivea Angel Star. Alamande Belfor wird neues Testimonial der Produktlinie.


„Girls Just Wanna Have Fun“ - unter diesem Motto entwickelte das Team um Alexander Zoubek, Geschäftsführer der Division 4 Group, eine Below-the-Line-Kampagn für Nivea Angel Star, der neuen Produktrange für junge Mädchen von Nivea. Die Idee: ein Dance Workshop mit Alamande Belfor, seines Zeichens Tänzer und Coreograph, welcher spätestens seit seinen Auftritten bei Austria‘s next Topmodel österreichweite Bekanntheit genießt.

„Ziel des Nivea Angel Star Dance Workshops ist es, den Teilnehmerinnen etwas mit auf den Weg zu geben, von dem sie wirklich profitieren, nämlich Selbstvertrauen und Körperbewusstsein. Darum wird Alamande Belfor auch keine Dancing Queens aus den Girls machen, sondern ihnen zeigen, wie sie sich zu den heißesten Sommerhits richtig cool bewegen“, erläutert Alexander Zoubek die Kampagnen-Idee.

Für die zielgruppengerechte Auswahl und Mediaplanung zeichnet OMD Wien als Mediaagentur verantwortlich.

www.division4.at


www.omd.com


www.nivea.at

leadersnet.TV