Mautner Markhof präsentiert neue Dachmarkenkampagne

| 31.05.2010

Mit Ende Mai startet Mautner Markhof mit einer neuen Dachmarkenkampagne durch. Der Claim: Ohne Mautner schmeckt’s nach nix!


Die neue Mautner Markhof-Kampagne wird den gesamten Juni via Plakatstellen in allen Landeshauptstädten gelauncht. Mautner Markhof forciert die B2C-Kommunikation zudem durch die Präsenz in Publikums-Printmedien wie Krone bunt, Kurier Freizeit, Madonna oder TV-Media ab Ende Mai flächendeckend in ganz Österreich.
   
„Die visuelle Einbindung der Mautner Markhof-Produkte steigert die Aufmerksamkeit der Konsumenten, außerdem erwarten wir uns dadurch eine nachhaltige Absatzförderung“, so
Mag. Alexander Thönnessen, Marketing- und Vertriebsleiter Mautner Markhof, „Damit stärken wir neben den einzelnen Produktgruppen auch den Handel, denn wir wissen – ohne Mautner schmeckt’s nach nix!“

www.mautner.at  


leadersnet.TV