Ali Mahlodji launcht zu seinem 40. Geburtstag "futureOne"

Mit seinem neuen Projekt möchte der Whatchado-Mitgründer eine Online-Community schaffen, wo sich die Mitglieder gegenseitig motivieren und unterstützen können.

Ali Mahlodji präsentiert anlässlich seines 40. Geburtstag sein neues Projekt. Es heißt "futureOne" und soll eine Online-Community werden, wo sich die Mitglieder gegenseitig motivieren und unterstützen. Es sei sein "ganz persönliches Herzensprojekt" und solle Menschen dabei helfen, die "beste Version ihrer selbst" zu werden.

Bei der Online-Community, bei der man sich kostenlos anmelden kann, soll Mahlodji als "Mentor" auch Impulse und Lektionen geben. Als Unternehmensberater und Jugendbotschafter ist Mahlodji, der bei der Job-Plattform Whatchado schon länger nicht mehr operativ tätig ist, bereits seit vielen Jahren unterwegs.

Tipps vom Profi

Registrierte "futureOne"-Mitglieder bekommen in einem ersten Schritt "Impulse, Ratschläge und Überraschungen" per Mail zugesandt. Außerdem soll es wöchentliche Videos und monatliche Live-Sessions, geben, wo Fragen der Mitglieder beantwortet werden. "Wir erleben, dass uns die besten Schulen, die besten Unis und die Welt niemals auf ein gelungenes Leben vorbereitet haben und dass die, die eine positive Zukunft wollen, ständig von ihrem Umfeld zurück gehalten werden", so Mahlodhi. (sk)

Eindrücke der Feier sehen Sie hier.

www.ali.do

www.futureone-community.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV