La Hong kreiert neuen Mode-Hotspot im ersten Bezirk

Der Designer eröffnet seinen neuen Store am "Rosa Rosen Hof" am Wiener Kohlmarkt.

Eigentlich war die Eröffnung von La Hong Nhuts Store am "Rosa Rosen Hof" schon für März 2021 geplant gewesen, aufgrund des Lockdowns verzögerte sich diese allerdings. Fans des Designer konnten schon vorab in einem eigens für den Store produzierten Teaser auf YouTube erste Blicke auf die Location am Kohlmarkt erhaschen.

Top-Models wie Beatrice Körmer, Doris Kemptner, Anni Buchmann und Jacqueline Sappert wurden zu diesem Anlass von der Vorarlberger Künstlerin und Fotografin Sabine König perfekt in Szene gesetzt.

Die Kulisse dafür bot ein in etwa 70 Quadratmeter großes Kunstwerk des Vorarlberger Airbrush-Künstlers Manuel Lunardi, der bereits etliche Kunstwerke für Erwin Wurm umgesetzt hat. So verewigte sich das Ausnahmetalent im im neuen Store mit einem dreidimensionalen Seerosen-Teich mit farbenfrohen Koi-Fischen als Bewohner. den er mit einem Versiegelt wurde das Kunstwerk mit "Epoxy Harz" und somit für die Ewigkeit konserviert.

Aber nicht nur das moderne Shopdesign lässt Modeherzen höher schlagen. Im "La Hong"-Store findet man sich umgeben von bunt-gestreifter Wildseide, senfgelbem Chiffon und jaquargewebter Damasten. Darüber hinaus finden im großräumigen Schauraum Schneiderpuppen im Corporate-Design des Künstlers mit geschnürten Corsagen kombiniert mit opulenten Roben darauf ihren Platz. Sichtlich glücklich über die Eröffnung zeigte sich der Mode-Designer am Mittwochabend. (sk)

Farbengrohe Impressionen der Shop-Eröffnung finden Sie hier.

www.lahong.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV