Keiner ist so heiß wie Wladimir Putin

Der russische Präsident wurde zum "heißesten Mann" seines Landes gewählt – vor allem Männer finden ihn "hot". International gibt es allerdings nur Spott.

Einer Umfrage des russischen Portals "SuperJob" zufolge ist Wladimir Putin der heißeste Mann Russlands. Es gibt "keine Konkurrenz", Schauspieler und Sportler liegen weit abgeschlagen. In der Umfrage, an der 2.000 Personen teilgenommen haben, ist Putin der einzige, der ein zweistelliges Ergebnis einfährt. 18 Prozent der Männer und 17 Prozent der Frauen finden ihn höchst attraktiv. Auf dem zweiten Platz landete Schauspieler Dmitry Nagiyev, dahinter folgen seine Berufskollegen Danila Kozlovsky und Konstantin Khabensky. 

"Durch Covid den Geschmack verloren?"

Die Reaktionen in Medien und Sozialen Netzwerken ließen nicht lange auf sich warten: So wundert sich die New York Post, was mit den Frauen und Männern passiert sei, die in der Umfrage nicht für Putin gestimmt haben. Eine Twitter-Nutzerin fragt, warum ausgerechnet Männer den Kreml-Chef besser finden als die befragten Frauen: "Maybe they all caught Covid and lost their taste?", von einem Aprilscherz "Little late with the April fools joke" geht ein anderer aus. (red)

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV