"Weekend Online": Emanuel Führer übernimmt Geschäftsführung

Das Magazin fasst sämtliche Online- und Multimedia-Aktivitäten in einer eigenen Gesellschaft zusammen.

Das Weekend Magazin fasst sämtliche Online- und Multimedia-Aktivitäten in einer eigenen Gesellschaft zusammen. Als neuer Geschäftsführer der Weekend Online GmbH konnte Emanuel Führer gewonnen werden. Führer war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen bei der Herold Business Data GmbH, in der Geschäftsführung der Wohnnet Medien GmbH und zuletzt in seiner Funktion als CPO und Prokurist der Heise RegioConcept GmbH & Co. KG tätig.

"Mit Emanuel Führer haben wir einen Vollprofi an Bord geholt, der den Weekend-Aktivitäten in diesem Bereich einen entscheidenden Schub geben wird", freut sich Weekend Verlag-Eigentümer Christian Lengauer über den Neuzugang. Führer selbst ergänzt: "Das Weekend Magazin zählt mit knapp 900.000 Exemplaren zu den auflagenstärksten Printmedien Österreichs und ist ein Fixpunkt in der österreichischen Medienlandschaft. Damit verfügt Weekend über ein enormes Potential für den weiteren Ausbau der Online-Plattform weekend.at sowie bei der Entwicklung neuer digitaler Lösungen. Mit dem bestens eingespielten Team wird es Spaß machen, neue und innovative Angebote für unsere Kunden und Leser auf den Markt zu bringen." (as)

www.weekend.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV