"Innsbruck mag man eben"

Der erste Manner Shop Tirols eröffnet im Shoppingcenter Sillpark in Innsbruck.

Der erste Manner Shop in Tirol hat am 4. Juli im zentral gelegenen Shoppingcenter Sillpark in Innsbruck seine Tore geöffnet. Er bietet auf fast 80 Quadratmetern Süßwaren-Genießern alles, was das Herz begehrt. Am Vorabend wurde dieser Anlass gebührend gefeiert. Das Manner-Team rund um Vorstand Hans Peter Andres und Vertriebsdirektor Mathias Walser war aus Wien angereist, um mir Freunden und VIPs den Shop offiziell zu eröffnen.

Die Moderatorin Julia Haidegger führte durch den kurzweiligen Nachmittag. Unter den geladenen Gästen waren die amtierenden Missen Tirols und Sänger Martin Locher, die ersten, die den neuen rosa Shop von innen sahen und begeistert waren von der Vielfalt des Angebots. Zusammen mit der amtierenden Miss Tirol, Stefanie Mauracher schnitt Vorstand Andres die Manner Torte mit dem passenden Schriftzug "Innsbruck mag man eben" an.

Segen von oben

Das rosa Manner-Band und damit die offizielle Eröffnung übernahmen die 3. Miss Tirol Beate Berger gemeinsam mit Andres, Mathias Walser und Cornelia Dilp, Marketingleiterin Sillpark. Auch für den "Segen von oben" war gesorgt – Pfarrer Maximilian Thaler segnete den Manner Shop und wünschte den MitarbeiterInnen viel Erfolg und Freude.

"Den ersten Manner Shop in Tirol zu eröffnen war schon längst überfällig", so Mathias Walser, Verkaufsdirektor Manner. "Gerade in Tirol und Vorarlberg haben wir zahlreiche Manner-Fans, die jetzt auch unsere gesamte Produktpalette im Shop beziehen können". (red)

Impressionen vom Event finden Sie hier.

www.manner.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.