Sky Österreich startet die größte Werbekampagne in seiner Geschichte

Das neue Streaming-Angebot Sky X soll großflächig bekannt gemacht werden.

Am 29. April 2019 startet Sky Österreich die größte Werbekampagne in seiner Geschichte, um das neue Streamingangebot Sky X großflächig bekannt zu machen. Der Kampagnenstart wird gemeinsam mit der heimischen Kommunikationsbranche gefeiert.

Sky X ist seit 4. März 2019 "on Air" und ist ohne Kabel- oder Satellitenanschluss nur als App nutzbarbar. "Es bietet der 'Generation Mobile' einen einfachen, flexiblen und günstigen Zugang zu den besten Bewegtbild-Inhalten. Für das neue Sky X reicht ein Internetanschluss, um in den Genuss der begehrten Sport- und Unterhaltungsinhalte zu kommen: Mit dem Smart TV, Smartphone, Tablet, Notebook oder der X-Box", preist Sky seinen Streamingdienst in einer Aussendung.

Am 29. April 2019 präsentieren Sky-Geschäftsführerin Christine Scheil und Marketingleiter Walter Fink gemeinsam mit den Sky Sport-Österreich-Faces Funke und JC nun im Wiener "X-Club" die Highlights des neuen Markenauftritts. (as)

www.sky.at

www.skyx.at

leadersnet.TV