Schlosserei wird zur "PersönlichkeitsSchmiede"

Personalberaterin Larissa Winter eröffnete Standort in Baden.

Das internationale Personal- und Organisationsberatungsunternehmen Galagan Advisory will sein Konzept an einem neuen Standort verwirklichen: Nach siebenjährigem Bestehen öffnete Gründerin Larissa Winter jetzt gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern die Pforten ihrer "PersönlichkeitsSchmiede" im Herzen von Baden.

Die neuen Räumlichkeiten, eine altbürgerliche Schlosserei, bieten den idealen Rahmen für die kreative und wissenschaftlich validierte Arbeit des etablierten Beratungsunternehmens. Durch die Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes möchte Winter eine wohnliche Atmosphäre für Kunden und Partner schaffen.

Larissa Winter konnte im Laufe ihrer Karriere umfassende Kenntnisse im Bereich Human Resources sammeln: Frühere Stationen führten die gebürtige Ukrainerin unter anderem zu Unilever, OMV und der Wiener Städtischen, seit 2011 fungiert die HR-Expertin als Managing Director der Central and East European Management Development Association (CEEMAN). Zuletzt war Winter Mitglied des Strategic HR Advisory Boards bei der Novomatic Group. (jr)

www.galaganadvisory.com

leadersnet.TV