Vöslauer lässt Riesenflasche so richtig prickeln – oder auch nicht

Kreative Out Of Home-Kampagne beim Donauplex in Wien.

Mit einer sehenswerten Out Of Home (OOH) Lösung beim Donauplex in Wien lässt es die heimische Mineralwassermarke Vöslauer zur Zeit so richtig prickeln – oder auch nicht: Je nachdem, welche Sorte das Rolling Board gerade anzeigt, sprudelt es in der darunter befindlichen Riesenflasche. Der außergewöhnlichen Umsetzung vorangegangen war der Gewinn der begehrten Rolling Board Creative Trophy, die von der Gewista an Demner, Merlicek & Bergmann sowie Media1 verliehen wurde.

"Wir bringen nicht nur laufend innovative Produkte auf den Markt, sondern sind auch bemüht für diese mit ungewöhnlichen Ideen und Umsetzungen Aufmerksamkeit zu erzielen", kommentiert Yvonne Haider, Leitung Marketing & PR Vöslauer, die Aktion. Gewista-CSO Andrea Groh ergänzt: "Das Medium Rolling Board eignet sich hervorragend, um Werbebotschaften zielgerichtet an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten zu platzieren. Vöslauer nutzt nicht nur die Reichweite des Mediums, sondern hat mit seiner aktuellen Inszenierung auch eine kreative Meisterleistung der Sonderklasse vollbracht, die es in der Form noch nie gegeben hat." (red)

www.voeslauer.com

www.dmb.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV