Hyundai präsentiert neue Flotte

"Produktfeuerwerk 2018" im Esterhazy Weingut in Trausdorf.

Voller Stolz präsentierte Michael Heilmann, Director Fleet bei Hyundai Import, gemeinsam mit seinen "Flottendamen" Corinna Holzmüller und Klaudia Göhl im Weingut Esterhazy den gespannten Gästen und Flottenkunden das kommende "Hyundai Produktfeuerwerk 2018": Zu bestaunen und zu testen gab es dabei vor allem den neuen Hyundai i20, den Tucson, den Santa Fe und den Starex, bei einer ausführlichen Probefahrt durften sich die Gäste persönlich von den frischen Flottenmodellen überzeugen lassen.

Neues E-Modell und Nutzfahrzeug-Palette

Als überraschendes Highlight wurde auch der brandneue Hyundai KONA Elektro vorgestellt: Der kompakte Elektro-SUV verbindet mit seinen 64 kWh, einer maximalen Leistung von 204 PS sowie einer Reichweite von bis zu 482 Kilometer (WLTP) emissionsfreie Mobilität mit Lifestyle. Das E-Modell sowie alle anderen Modelle des Produktfeuerwerks werden zudem für Businesskunden demnächst als höchst attraktives Operatingleasingangebot erhältlich sein.     

Darüber hinaus stellte man dem begeisterten Publikum die komplette Nutzfahrzeug-Modellpalette inklusive dem neuen H-1, dem H350 Kastenwagen und der H350 Pritsche vor.  Im geselligen Rahmen des Weinguts Esterhazy nutzten die Gäste außerdem die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und ließen sich auch mit diversen kulinarischen Schmankerln verwöhnen. (red)

Wer bei der exklusiven Flotten-Präsentation mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.hyundai.at

leadersnet.TV