Google stellt neue Marketing-Plattform vor

Wiener Spezialagentur e-dialog wird Partner für alle Module.

Kürzlich hat Google seine brandneue Marketing Platform präsentiert: Marketer sollen die Plattform künftig dazu nutzen ihre Kampagnen zentral zu planen, zu buchen, zu messen sowie zu optimieren. Dabei soll die Wiener Spezialagentur e-dialog als zertifizierter Partner für alle Module und Bereiche der Google Marketing Platform auftreten.

Smarte Kampagnen durch Integration von Daten

Die Plattform vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung: Durch eine zentrale Verwaltung aller Kanäle können Insights in Zukunft leichter für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Dadurch wird ein relevanteres und effektiveres Marketing eröffnet, vom EPU bis zu großen Konzernen sollen alle Advertiser von dieser Möglichkeit profitieren. Darüber hinaus verbessert die zentrale Marketing Platform die Privacy-Möglichkeiten für User und erlaubt ihnen eine leichtere Kontrolle über ihre Daten.

Als Partner für alle Module der neuen Marketing Platform ist nun einer der ersten DoubleClick und Google Analytics 360 Suite-Partner, die Agentur e-dialog, zertifiziert. "Es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden hier die höchste Expertise auf einer herausragenden Plattform in allen Bereichen anbieten können. Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert sondern holistisch betrachten auch die größten Erfolge", so e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke. (red)

www.e-dialog.at

leadersnet.TV