Formel 1 legte Boxenstopp bei Schullin ein

Schmuckes Get-Together zum F1-Wochenende in Spielberg.

Ein Get-Together bei Schullin vor der Kulisse eines echten Formel 1-Boliden war der Auftakt zum F1-Wochenende in Spielberg. Auch Franco Foda, ÖFB-Teamchef und selbst glühender Formel 1-Fan, ließ sich den Boxenstopp bei Schullin nicht entgehen. Die anwesenden Gäste, unter ihnen einige Ex-Motorsportlegenden, fanden zwischen Rennsport und Fußball genügend Gesprächsstoff, begleitet von den Edelweinen von Jarno Trulli, der vom Formal 1-Fahrer zum Winzer wurde.

Drei glückliche Gewinner der Verlosung freuten sich über Spielberg-Tickets, die ihnen ihr "Glücksengerl" Franco Foda überreichte. Bei der Gelegenheit bekam er von Hans Schullin ein im Hause entworfenes Power-Armband, das schon Ralf Schumacher, Franz Klammer, Thomas Morgenstern und Gerhard Berger Kraft und Glück brachte. (red)

Zu den Fotos geht es hier.

www.schullin.at

leadersnet.TV