Noch ein "R" für AANDRS

René Pichler steigt als Partner in die Wiener Agentur ein.

Die Agentur AANDRS hat mit René Pichler einen neuen Partner. Nach Stationen bei Jung von Matt/Hamburg, Lowe GGK und zuletzt als langjähriger Creative Director bei Demner, Merlicek & Bergmann, wo er unter anderem für die Kunden Darbo, Stiegl, Wiener Zucker und Merkur verantwortlich war, ist Pichler seit Anfang März bei der Wiener Agentur mit an Bord. Dort wird er die Bereiche Strategie und Kampagnenentwicklung weiter ausbauen.

René Pichler über die neue Aufgabe: "Ich freue mich sehr darüber, dass mir meine Eltern einen Vornamen mit 'R' gegeben haben. Und noch mehr freu ich mich darüber, die Werbung in Österreich mit meinen Partnern neu und innovativ mitgestalten zu dürfen." Der Name AANDRS steht für die Vornamen der Partner, einmal A und ab sofort dreimal R: Arno and Robert and Roman and René.

"Nach einem sehr erfolgreichen Jahr, ist es schön die Agentur weiter ausbauen zu können und in den nächsten Gang zu schalten. René hat dieselben Sichtweisen, wie moderne Kommunikation funktionieren muss und ist daher die perfekte Ergänzung für uns", so Reisenbüchler, Dassel und Steiner. AANDRS wurde Anfang 2017 gegründet. Zu den Kunden zählen unter anderem willhaben, J. Hornig, Ärzteservice, Tourismus Versicherungsagentur, Tipico, Transdanubia sowie der FAC, der drittgrößte Fußballverein in Wien. (as)

www.aandrs.at

leadersnet.TV