"Pharmamarketing ist die Königsdisziplin im Marketing"

Goldenes Skalpell 2018: Keil, Rumler, Raimon, Wimmer, Haberlehner und Co. im Interview.

Der "Goldene Skalpell" gilt als der bedeutenste Kreativpreis der österreichischen Life-Science-Branche. Der vom Pharma Marketing Club Austria (PMCA) ausgelobte Award wurde kürzlich im Rahmen der Best of Pharma Advertising-Gala in den Räumlichkeiten der Wiener Sofiensälen vergeben (LEADERSNET berichtete).

LEADERSNET.tv hat bei den Entscheidungsträgern der Pharmabranche und der Agenturszene nachgefragt, was denn gutes Pharmamarketing ausmacht. Rede und Antwort gestanden haben PMCA-Präsidentin Elisabeth Keil, Pfizer-Country Manager Robin Rumler, Amgen Austria-General Manager Martin Munte, Fopi Österreich-Präsident Ingo Raimon, Pfizer Senior Medical Advisor Sabine Skomorowski, Angelini-Geschäftsführer Peter Wimmer, ORF-Enterprise-Head of Sales Christoph Haberlehner, Sandoz 1A Pharma-Marketingleiter Dietrich Göller sowie Cake Kommunikation-CEO Andreas Moser. (as)

www.pmca.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV