"Es ist der Verdienst des Teams, dass uns die Kunden so zufrieden die Treue halten"

Rund 300 Gäste folgten der Einladung zur willhaben Immobilien Summernight in den Salonplafond im Wiener MAK.

Das alljährlich stattfindende Immobilien Sommerfest von willhaben ist bereits Tradition. Der laue Abend lockte die Gäste in den Garten, wo auch für live Musik von "bossa club" und das leibliche Wohl der Geschäftspartner und Freunde gesorgt wurde.

"Natürlich stehen ein starkes Produkt sowie hohe Zugriffszahlen dahinter, vor allem aber", wie Judith Kössner, Bereichsleiterin Immobilien bei willhaben, mit Blick auf die bevorstehende Fußball WM betont, "ist es der Verdienst der Mannschaft, des willhaben-Teams, dass Kunden über so viele Jahre hinweg zufrieden die Treue halten. Sie sind es auch, die uns zu dem verlässlichen Partner machen, der wir sein wollen", bedankte sich Kössner bei den Geschäftspartnern und dem Team für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Unter den zahlreichen Gästen wurden unter anderem gesehen: David Breitwieser von der EHL Immobilien GmbH, Oliver Kalandra, Sebastian Nitsch und Silvia Wustinger-Renezeder von der 6B47 Austria GmbH & Co. KG, Vera Sieder von der Signa Holding GmbH, Thomas Belina von Colliers International, Richard Fetscher von RE/MAX Donau-City-Immobilien, Christine Gumpoldsberger von der Strabag Real Estate GmbH, Helga Kauf von der Flair Bauträger GmbH, Helfried Mück von Engel & Völkers, Stephan Weninger von Vienna Immobilien, Martina Denich-Kobula von der Denich-Real GmbH, Carmen Dilch von der Go Asset Development GmbH, Peter Führer von Hübl & Partner Immobilientreuhand sowie Julia Peier von der Prochaska Havranek Rechtsanw. GmbH. (as)

Fotos vom Event finden Sie hier.

www.willhaben.at

leadersnet.TV