MediaMarkt holt die Fußball WM ins heimische Wohnzimmer

Elektromarkt widmet seine neue Kampagne dem Großereignis.

Zugegeben: Den Duft des Rasens, den Geschmack von Hot Dogs und die bunten Fahnen auf der Tribüne kann man sich mit einem neuen Fernseher nicht nach Hause holen. Wohl aber die angeheizte Stadion-Atmosphäre in UHD, den prickelnden Nervenkitzel und die stimmungsvollen Fan-Parolen im kräftigen Dolby Surround. MediaMarkt widmet seine neue Kampagne dem Fußball-Großereignis des Jahres.

"Fußball verbindet. Das beweist die WM stets aufs Neue, denn gemeinsame Fußballabende stehen ab Juni einen Monat lang auf der Tagesordnung. Und die machen besonders viel Spaß, wenn Fangesänge und Stadion-Atmosphäre absolut realitätsgetreu wiedergegeben werden", so Jörg Bauer, Vertriebschef von MediaMarkt Österreich.

Bei MediaMarkt dreht sich deshalb aktuell alles um das große Eckige: den Fernseher. Unter dem Motto "Spaß wie im Stadion: Das MediaMarkt Heimspiel" will MediaMarkt für Spitzenstimmung während der WM sorgen. Für die Kampagne wurde Michael Ostrovski, der bereits in der Vergangenheit mit seinen humorvollen Produktionen begeistern konnte, als Regisseur gewonnen. (red)

www.mediamarkt.at

leadersnet.TV