Private, ORF und 500 Besucher im ORF Zentrum

Die Zukunft des Fernsehens: 5G, UHD, DAB+, 5 Jahre simpliTV. 

Seit knapp 20 Jahren informiert die ORS über aktuelle Fernsehtrends und zeigt Zukunftsentwicklungen am TV-Markt. Gemeinsam mit ORF, simpliTV, WKO, ASTRA und Irdeto gab die ORS bei der TV18 in Wien mehr als 500 Elektrofachhändlern, Kommunikationselektronikern sowie Partnern und Kunden einen Ausblick auf die Zukunft des Fernsehens. Aktuelle Kampagnen rund um die Fußballweltmeisterschaft im ORF in High Definition sowie zu simpliTV wurden vorgestellt.

Fünf Jahre simpliTV

Im Rahmen der TV18 wurde auch der simpliTV Geburtstag gefeiert. Seit fünf Jahren ist simpliTV am TV-Markt und hat sich als günstige Alternative zum Kabel-TV etabliert. Bereits mehr als 430.000 TV-Konsumenten setzen beim TV-Empfang auf simpliTV und können sich mit simpliTV Streaming ab sofort auch über ein neues Zusatzpaket freuen. (red)

www.simpliTV.at

leadersnet.TV