Kreatives Office Opening bei Czipin

Prominente Besetzung für originelle Einweihungsparty.

Beim feierlichen Office Opening  begrüßten Alois und Brigitte Czipin gemeinsam mit den Roten Elefanten und Dompfarrer Toni Faber zahlreiche Gäste zur Einweihung ihrer neuen Produktivitätszentrale im historischen Gebäude des Helmer & Fellner Palais in der Wiener Kochgasse.

Die begeisterten Besucher durften dabei das neue Büro intensiv erkunden, besichtigt wurden vor allem die kreativen Stationen der produktivitätsorientierten Berater. "Unser Ziel war es die Arbeit von Czipin, die neben jahrzehntelanger Erfahrung mit viel Kreativität, Hausverstand und Inszenierung zu tun hat, unseren Gästen spielerisch und spannend zu vermitteln. Wir freuen uns auch, dass wir langjährige Kunden wie Cineplexx, MABA und Schlumberger bei unserem Event als Partner gewonnen haben. Es war ein durchwegs gelungener Abend", freut sich Gastgeber und Gründer der Roten Elefanten Alois Czipin.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Das historische Palais, das unter der Leitung von Brigitte Czipin zur neuen Zentrale der Roten Berater-Elefanten umgebaut und eingerichtet wurde, war außerdem mit unterhaltsamen Spielen ausgestattet: So konnten Interessierte sowohl ihr handwerkliches als auch ihr kreatives Können unter Beweis stellte. Für jede erfolgreich absolvierte Station wurde man mit einem Stempel auf einem Gäste-Pass belohnt.

Die Station "Der Beratersimulator" ließ die Gäste in die Rolle eines Beraters schlüpfen, anhand eines fiktiven Case mussten diese dann ihre Lösungsansätze vor den fiktiven “Auftraggebern“ präsentieren. Bei "Nagel auf den Kopf by MABA" mussten die Teilnehmer den richtigen Nagel dem passenden Material wie beispielsweise Holz und  Beton zuordnen,  darüber hinaus sorgte das neue Musikvideo mit Alois und Brigitte Czipin in den Hauptrollen, "Nestroy Reloaded by Cineplexx", für zusätzliches Vergnügen.

Dompfarrer Faber segnete die Räume

Im Anschluss an die absolvierten Stationen segnete Dompfarrer Toni Faber die Räumlichkeiten und vergrub zusammen mit dem Gastgeber eine Kiste mit gesegneten Gegenständen feierlich im hauseigenen Garten. Unter die Gäste mischten sich unter anderem Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfert, Karl Sevelda (RBI), Christof Papousek (Cineplexx), Andreas Ludwig (Umdasch), Walter Scherb (S.Spitz), Alexander Enzenberg (Mosburger) sowie Alexander Liaunig (Binder+Co) und viele mehr. (jr)

Wer sich die kreative Einweihungsfeier nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

czipin.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.