Scubajet mit Red Dot Award ausgezeichnet

Hohe Designkompetenz des tragbaren Jet-Antriebs überzeugte das Expertengremium in der Kategorie "Product Design".

Bereits seit 1955 werden herausragende Designs, die in Form und Funktion überzeugen mit dem Red Dot ausgezeichnet. Nach einem mehrtägigen Bewertungsprozess konnte sich Scubajet gegen Einreichungen aus über 59 Ländern durchsetzen und erhielt die Auszeichnung Red Dot in der Kategorie "Product Design".

Innovation und Design erobern die Weltmeere

Das österreichische Start-up Scubajet entwickelt den ersten tragbaren und universell einsetzbaren Jet-Antrieb für nahezu sämtliche gängigen Wassersportgeräte. Der handliche elektrische Motor kann mit wenigen Handgriffen an SUP Boards, Kanus, Kajaks und anderen Kleinbooten angebracht werden und ist zugleich der kleinste und reisetaugliche Tauchscooter am Markt. Die innovative Technologie, das kompakte und moderne Design sowie das geringe Gewicht und somit leichte Handling machen Scubajet zu einer Weltneuheit.

"Wir sind stolz darauf, in sehr kurzer Zeit einen beeindruckenden Weg zurückgelegt zu haben – in der Produktentwicklung wie auch im gesamten Designprozess. Das hydrodynamische Design entspricht nun unseren hohen Anforderungen in Funktion, Qualität und Innovation und diese Bemühungen haben sich ausgezahlt. Es ist für uns eine große Ehre, mit dem Red Dot ausgezeichnet worden zu sein. Wir freuen uns, dass unser Produkt einmal mehr und insbesondere die hochrangige Red Dot Jury überzeugen konnte", zeigt sich Scubajet-Designer Armin Kundigraber begeistert. (as)

www.scubajet.com

leadersnet.TV