VGN trennt sich von Managing Director Posset

Nachfolge wird in Kürze geregelt.

Die Verlagsgruppe News hat die Trennung von Markus Posset bekannt gegeben. Die Nachfolge soll in den nächsten Wochen geregelt werden.

Posset war seit Jänner 2017 als Managing Director für die Magazine Trend und Profil im Einsatz. Posset startete seine Laufbahn mit 15 Jahren als Lehrling für Nachrichtentechnik bei den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) und hat berufsbegleitend drei Studien in Betriebswirtschaft, Arbeits- und Prozesspsychologie sowie Marketing & Sales abgeschlossen. Vor seinem Wechsel zur VGN war Posset COO des echo medienhauses. Er ist unter anderem auch Gründer des Wirtschafts- und Start-up Magazins Seeds.

Wohin es Posset führen wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge steht ein weiterer Karriereschritt bevor (LEADERSNET berichtete). (jw)

www.vgn.at

leadersnet.TV