Schweizer Vodka-Marke startet buntes Redesign

Trojka will noch mehr Farbe ins Party-Leben bringen.

Trojka zeigt sich ab sofort in neuem Gewand: Die Vodka Marke will mit dem frischen Redesign dem positiven Lebensgefühl ihrer jungen Zielgruppe Ausdruck verleihen und für noch mehr farbenfrohe und abwechslungsreiche Party-Feelings sorgen. Ganz nach dem Motto: “Colour Your Drink – Colour Your Party. “ sind die neuen Drink-Varianten ebenso vielfältig wie farbenfroh.

Jung, wild, unkompliziert und bunt

“Das Redesign von TROJKA liegt uns sehr am Herzen. Wir sind überzeugt, dass dies der Marke zusätzlichen Schub verleiht. Mit dem neuen Design wollen wir unsere Zielgruppe noch eindeutiger ansprechen – und passen uns als Marke auch dem Lebensstil unserer Fans an. Es spiegelt diese Werte cool, einfach und genussvoll wider“, so Lisa Scheider, Brand Managerin Kattus Vertriebs GmbH, über den neuen Gesamtauftritt.

Obwohl der Schweizer Vodka nun in einem neuen Anstrich glänzt hat sich inhaltlich nichts verändert: Hohe Qualität gepaart mit dem außergewöhnlicher Trojka Geschmack soll auch weiterhin in den stylischen Flaschen zu finden sein. Trojka wird aus hochwertigstem Getreide gebrannt, dreifach destilliert, mit bestem, klarem Wasser aus der Schweiz reduziert und über einen zwölffachen Schichtenfilter filtriert bevor er mit aufregenden Aromen kombiniert wird.

Alle Sorten des Kattus Vertriebsportfolios eignen sich beispielsweise für Longdrinks: So bilden die Sorten Pure Grain oder Pink die perfekte Basis für Vodka Lemon sowie als Mix für Energydrinks. Im Handel erhältlich sind die Vodka-Sorten Pure Grain, Pink, Green,Red, Blue, Caramel, Cream (vormals Freak) und Devil. (red)

trojkavodka.ch

leadersnet.TV