VIPs sahen Rapid gegen Austria in Hütteldorf

| 05.02.2018

Hickersberger, Foda, Kipperer und Co. bei "Skandal-Derby".

Das 325. Wiener Derby zwischen dem SK Rapid Wien und dem FK Austria Wien hatte es in sich. Das Spiel im Allianz Stadion in Hütteldorf stand, nachdem einige Zuseher Feuerzeuge und andere Gegenstände auf das Spielfeld gewonnen hatten, kurz vor dem Abbruch. Abgesehen davon erlebten die rund 25.600 Zuseher ein durchaus spannendes Spiel, bei dem es am Ende 1:1 stand. Unter denen die mitfieberten, waren auch viele prominente Gesichter, die es sich auf der VIP-Tribüne gemütlich gemacht hatten. Mit dabei waren unter anderem Ex-Rapid-Trainer Josef Hickersberger, ÖFB-Teamchef Franco Foda, Promi-Anwalt Werner Tomanek, Lyoness-Austria-Geschäftsführerin Heidemarie Kipperer sowie Ex-Minister Hans Peter Doskozil. (as)

Fotos vom Derby sehen Sie hier.

www.skrapid.at

TOP PERSONAL FÜR TOP UNTERNEHMEN

EASYSTAFF

TOP PERSONAL FÜR TOP UNTERNEHMEN

EASYSTAFF

leadersnet.TV