Neue Bipa-Kampagne plädiert für "Liebe für alle"

Follow-up von Serviceplan Austria. 

Nach dem Auftakt der BIPA Kampagne im Oktober 2017 stellt BIPA gemeinsam mit Serviceplan Austria erneut die Zwischenmenschlichkeit in den Fokus der Erzählstruktur."Der Valentinstags-Spot drückt aus, dass sich BIPA als Ort für Menschen jeden Alters und aller Lebenslagen versteht: Vom Alleine- aber niemals Einsam-Sein über die ersten Schmetterlinge im Bauch, die guten und die weniger guten Zeiten, bis ins hohe Alter", so Serviceplan Austria Executive Creative Director Christian Gosch.

"Wir freuen uns sehr, dass BIPA gemeinsam mit Serviceplan nach dem Relaunch im letzten Jahr mit dieser Valentinstagskampagne gleich den nächsten Schritt macht um die offene Haltung der Marke gegenüber der Vielfalt heutiger Lebensentwürfe zu demonstrieren", sagt Serviceplan Austria Geschäftsführer Johan von Gersdorff. Dazu ergänzt Claudia Baumschlager, Marketingleiterin BIPA: "BIPA hat mit der Kampagne unter dem Claim ‘Weil ich ein Mädchen bin‘ eine Debatte über Weiblichkeit, Männlichkeit und Offenheit angestoßen. Die Kampagne transportiert ein Lebensgefühl – ein modernes Verständnis von Mädchensein, in dem Jede und Jeder das Mädchen in sich selbst definiert und auf eigene Weise zum Ausdruck bringt." (red)

www.bipa.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV