"Ich denke, dass es genügend Opportunities gibt, wenn man sich gut darauf vorbereitet"

LEADERSNET.tv holte Branchengrößen zum Thema DSGVO vor die Kamera.

Mit dem Neujahrscocktail der IAA im Novomatic Forum ging das erste große Branchenevent des Jahres über die Bühne (LEADERSNET berichtete). LEADERSNET.tv holte Walter Zinggl, IP Österreich, Manuela Lindlbauer, Lindlpower Personalmanagement, Hans Jörg Manstein, Valerie Höllinger, Bernhard Gily, medianet, Oliver Voigt, Mediengruppe Österreich, Karin Seywald-Czihak, ÖBB Werbung, Thomas Kralinger, Mediaprint, Thomas Prantner, ORF, und Marlene Auer, Horizont, vors Mikro und befragte die Experten, wie sehr und in welcher Form die neue Datenschutzgrundverordnung sowohl die Werbe- als auch Medienwirtschaft betreffen wird. (red)


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV