Hlozek Mediaconsulting feiert zehnten Geburtstag

Schwungvolle Party für Kunden und Partner.

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Hlozek Mediaconsulting begrüßte Brigitte Hlozek in den Kellerwelten von Schlumberger weit über 100 Gäste - zusammengesetzt aus Kunden und Partnern der Medienbranche. 

Schon in der pointierten Begrüßungsrede vermittelte Brigitte Hlozek die gute persönliche Beziehung zu ihren Geschäftspartnern und gab einen Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre, die der Medienbranche entsprechend von Veränderungen und Neuausrichtungen geprägt waren. Waren es zu Beginn überwiegend Aufträge im Printbereich, so sind es heute vielfältige unterschiedlichste Anforderungen, die es im Agenturalltag zu bewältigen gilt. Medienpläne, Onlinemarketingprojekte, individuelle Gestaltungen und Produktionen von Werbemitteln – all das sieht Brigitte Hlozek als willkommene Herausforderung und mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung betreut sie mittlerweile eine Vielzahl an Kunden in unterschiedlichen Branchen bis hin zu Vereinen der Wiener Einkaufsstraßen. Einen Höhepunkt bei der Veranstaltung gab es mit dem halbstündigen Kabarettprogramm von Aida Loos. Musikalisch begleitete Peter Sax mit coolem Sound und Live-Saxophon-Einlagen durch den Abend.

Wer aller mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.hlozek.at

leadersnet.TV