Saisonstart im Theater an der Wien mit der "Zauberflöte"

Exklusiver Cocktailempfang im Hotel Beethoven.


Das legendäre Theater an der Wien startet die neue Herbst-Saison mit einem Opern-Klassiker: "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart durfte sich einmal mehr über eine Wiener Uraufführung freuen. Unter der Regie von Torsten Fischer und der Orchesterführung von Dirigent René Jacobs feierte die weltbekannte Mozart-Oper einen glanzvollen Premierenabend.

Zur exklusiven Werkeinführung trafen sich zahlreiche Klassikfreunde schon vor der Vorstellung im frisch renovierten Hotel Beethoven um sich gebührend auf den Kulturgenuss einzustimmen: Bei Erfrischungen und Drinks gewannen die Besucher informative Einblicke in das Schlüsselwerk Mozarts und genossen die herrliche Aussicht auf das berühmte Papageno-Tor.

Nach dem Schlussapplaus feierte man die gelungene Opernvorstellung in den ehrwürdigen Hallen des Theaters an der Wien noch bis spät in die Nacht.

www.theater-wien.at

www.hotel-beethoven.at

leadersnet.TV