SÜBA übergibt Wohnungen am ehemaligen Schwedenbomben-Produktionsgelände

114 Einheiten auf 7.000 Quadratmetern.

Die SÜBA hat auf dem einstigen Schwedenbomben-Produktionsgelände am Rennweg 52 und der Aspangstraße 27 in 1030 Wien insgesamt 114 Wohnungen auf einer Fläche von 7.000 Quadratmetern errichtet. Es befinden sich dort drei Bauteile, der erste Bauteil, welcher am Rennweg 52 liegt, wurde an einen Investor verkauft. Bei den restlichen Wohnungen in den anderen beiden Bauteilen handelt es sich um 82 freifinanzierte Eigentumswohnungen. Der Verkauf war ein voller Erfolg und es sind nur noch zwei Zwei-Zimmer-Wohnungen und eine Drei-Zimmer-Wohnung verfügbar.

Nachdem die Allgemeinflächen nun feierlich mit SÜBA-Unternehmensbotschafterin Barbara Schett an die Hausverwaltung übergeben wurden, startet die SÜBA ab 18. September die Wohnungsübergaben an die glücklichen Eigentümer. Bei der Übergabe der Allgemeinflächen mit dabei waren SÜBA-Werbebotschafterin Barbara Schett, Projektleiter Wolfgang Weis, Projektleiter, Uschi Grabner, Baustellenleiter Kevin Mauch, Marcel Rübenbauer, Martin Haberler, Katrin Mertal, Michael Grabmayer, Istvan Varga, Architekt Christian Eberhard und Jasmin Hillmeister. (red)

www.sueba.at

leadersnet.TV