Top-Model Lena Gercke wird BMW M Markenbotschafterin

"Partnerschaft im Zeichen von Dynamik, Design und Sportlichkeit."

Top-Model Lena Gercke ist die neue BMW M Markenbotschafterin. Gercke nutzte die Gelegenheit und besuchte das M Studio in Garching bei München, um dort ihr erstes M Modell, ein BMW M4 Coupé selbst zu konfigurieren. Gercke wird bei verschiedenen Gelegenheiten als BMW M Markenbotschafterin auftreten und diese medial auf ihren Social-Media-Profilen begleiten. Mit rund 1,6 Millionen Followern auf Instagram und mehr als 900.000 Facebook-Fans hat sie vor allem in einer jungen und weiblichen Zielgruppe viele Fans.

"Lena Gercke und BMW M, das ist ein unwiderstehliches Duo", beschreibt Frank van Meel, Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW M GmbH, die Zusammenarbeit. "Sportlichkeit, Design, Exklusivität und Dynamik spielen sowohl für uns bei BMW M als auch für Lena Gercke eine wichtige Rolle. Wir leben für die Freude an der Höchstleistung und die Begeisterung für das Besondere. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns im Rahmen unserer Partnerschaft ausgezeichnet ergänzen werden. Lena Gercke ist mit ihrer sympathischen Art ein Gewinn für die Marke. Und ich bin sicher, dass sie mit der M Power unserer Autos sehr viel Spaß haben wird."

Gercke selbst freut sich "riesig auf die Zusammenarbeit" mit BMW. "Im ersten Moment fragen sich viele Menschen sicher: Wie passe denn ich zu BMW M? Ich mag in meinem Leben keinen Stillstand, sondern bin immer offen für neue Herausforderungen. Action, Dynamik aber auch Design und Ästhetik bestimmen meinen Alltag als Model und Moderatorin. Genau das finde ich in den BMW M Modellen perfekt wieder. Sportliche Autos begeistern mich, daher ist das BMW M4 Coupé mit seiner starken Performance und seinem stilvollen Auftritt ideal für mich", so das Model. (as)

www.bmw.at

leadersnet.TV