Mautner Markhof launcht 360-Grad-Kampagne

Design-Relaunch der Sirup-Sorten.

Mautner Markhof bringt mit seiner Sirup-Range nicht nur den Sommer in die heimischen Gläser, sondern auch ins TV, aufs Plakat und auf Social Media. Denn zum Design-Relaunch  präsentiert das Wiener Traditionsunternehmen  seit Ende Mai 2017 auch eine begleitende TV-, OOH- sowie Social Media-Kampagne. „Mit unserer aktuellen Sirup-Kampagne möchten wir die Österreicher und Österreicherinnen im Sommer willkommen heißen und dazu einladen, unsere erfrischenden Sirupe im komplett neuen Design genussvoll kennen zu lernen“, so Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer Mautner Markhof Feinkost GmbH. Bis August wird die Kampagne noch zu sehen sein.

Für sowohl Re-Design als auch die begleitende Kampagne zeichnet die Agentur Merlicek & Grossebner verantwortlich. „Wir haben sehr viel Spaß dabei gehabt vom Produkt wegzudenken, das Packaging zu machen und daraus eine Kampagne entstehen zu lassen. Und wir hoffen, das sieht man auch“, so Peter Mayer, Merlicek & Grossebner. Umgesetzt wurde die Kampagne gemeinsam mit Giant Ant in Vancouver. (red)

www.mautner.at

leadersnet.TV