Saxoprint launcht Magazin für den österreichischen Mittelstand

| 30.05.2017

„B2B Manager" beschäftigt sich mit relevanten Marketingtools und Vertriebskanälen. 

Die Online-Druckerei Saxoprint launcht ein neues Vertriebsmagazin für den österreichischen Mittelstand. „Wir selbst sind ein E-Commerce Unternehmen, welches Produkte für Offline-Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen vertreibt, die Unternehmen auf Messen, am Point of Sale und im Dialog mit Kunden präsentieren. Unser umfassendes Know-how in diesem Bereich teilen wir im B2B Manager, einem Vertriebsmagazin für den technischen Mittelstand mit den Themenschwerpunkten B2B Marketing, B2B Vertrieb und B2B Messen. Damit stellen wir uns als starker Partner an die Seite unserer Kunden", so Daniel Ackermann, Geschäftsführer von Saxoprint.

Auf der Plattform saxoprint.at/b2bmanager stehen Artikel und e- Books rund um die relevanten Marketingtools und Vertriebskanäle zur Verfügung. Zudem beleuchten Experten Hintergründe sowie Grundlagen zur Erstellung branchenspezifischer Vermarktungsstrategien und ebnen den Lesern, nicht zuletzt dank des umfangreichen Glossars, den Weg durch den Vertriebsdschungel. (jw)

leadersnet.TV