Warda Network führt eigenen Feiertag ein

Der 16. März ist der Tag der Freiheit bei der Kreativagentur.

Die Kreativagentur Warda Network ihren ganz eigenen Feiertag ins Leben gerufen. Der 16. März ist ab sofort der Tag der Freiheit bei der Agentur. „Der Warda Feiertag ist dazu da, der Belegschaft der Firma einen ganzen Tag voller Spaß, Spiel und Schabernack zu bieten“, so Geschäftsführer Eugen Prosquill. Nicht nur das gesamte Team der Warda Network GmbH nahm sich an diesem Tag eine Auszeit vom stressigen Agenturleben, alle Websites wurden für den gesamten Tag offline geschaltet. Der Feiertag und die damit verbundenen Aktivitäten konnten aber auf ausgewählten Social Media Kanälen verfolgt werden (Snapchat: warda.at, Instagram: wardanetwork).

Kreativdirektor Jakob Kattner über den Einfall: „Dieses Datum hat eine ganz große Bedeutung für mein Team und mich. Der Tag ist der Warda Gemeinschaft geweiht und steht voll im Zeichen der kreativen und persönlichen Unabhängigkeit. Cheers.“ Nachmittags wurde die gesamte Agentur in eine große Grill Area verwandelt. Die Türen standen Kunden, Partnern und Freunden offen, um gemeinsam Grill-Spezialitäten zu verkosten und gemeinsam den Warda Feiertag zu zelebrieren. (as)

www.warda.at

WARDA FEIERTAG - Vorbereitungen auf Hochtouren from Warda Network on Vimeo.

leadersnet.TV