Herold.at überzeugt mit über 7 Millionen Visits

| 12.04.2010

Herold.at konnte seine unangefochtene Nr. 1 Position am Markt bestätigen. Mit fast 33% monatlicher Reichweite ist das Unternehmen der eindeutige Marktleader.


Die aktuelle Messung der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) weist für Herold.at im März 7,5 Millionen Visits und damit eine Steigerung von 12,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat auf. Bei der Reichweitenmessung ÖWA plus 2009-IV wurde zuvor für Herold.at eine Reichweite von 32,3% bei den 5,25 Millionen österreichischen Internetusern ab 14 Jahren ausgewiesen. Herold.at ist damit bei den Einzelangeboten wiederum die meistgenutzte Internetseite Österreichs und konnte Krone.at mit 17,1% und derStandard.at mit 14,5% eindrucksvoll auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Mit einem ausgesprochen hohen Anteil an Berufstätigen und besser Verdienenden ist Herold.at eine besonders attraktive Plattform für die Werbewirtschaft", freut sich Herold Geschäftsführer Thomas Friess über die Resultate der ÖWA Messungen.

www.herold.at

leadersnet.TV