Ogilvy mit neuer Ford Kleinwagen-Kampagne

Auftraggeber Ford stellt mit der Werbeagentur Ogilvy die Frage " ENTWEDER ODER". Damit werden die neuen Kleinwagen Modelle von Ford beworben. Denn für Ford gibt es eben nur die eine Wahl, entweder Ford Fiesta oder Ford Ka.


Ford will damit zeigen, dass sie nicht nur ein Modell in der gleichen Preisklasse anbieten, sondern der Kunde sich entscheiden kann für welche Zwecke und Bedürfnisse er sein Kraftfahrzeug wählt. Der Käufer hat also die Qual der Wahl, für welches der beiden Fahrzeuge er sich entscheiden soll – und das macht sich die Kampagne zu Nutze, indem sie die Kaufentscheidung auf die beiden Ford-Modelle reduziert", erklärt Stefan Kappacher, Marketing Direktor der Ford Motor Company Austria.

Die Kampagne wird den gesamten April über in ausgewählten Tageszeitungen, TV-Spots und Rolling Boards zu sehen sein.

www.ford.at

www.ogilvy.at

leadersnet.TV