TUI verkauft Splashline

Aigner holt Tunkel wieder an Bord. 

Im Rahmen der strategischen Entwicklung und weiteren Fokussierung auf das Kerngeschäft - den Verkauf und die Vermarktung von Pauschalreisen -  hat TUI Austria ihre Tochterfirma Splashline Event und Vermarktungs GmbH an die Anton Aigner Beteiligungs GmbH verkauft. Über den Kaufpreis herrscht Stillschweigen. "Wir setzen auf ein eingespieltes und jahrzehntelang erfolgreiches Management und damit auf Kontinuität. Es freut mich, dass ich auch Didi Tunkel für diese Aufgabe gewinnen konnte“, so Aigner, Eigentümer und Geschäftsführer GTA-SKY-WAYS.

1995 von Dietmar Tunkel unter dem Namen „Tu’ Die Reise“ gegründet, wurde der Spezialreiseveranstalter für junge Erwachsene 2002 in Splashline umbenannt. Ab 2007 war das Unternehmen eine 100-prozentige Tochter der TUI Austria Holding GmbH, im November 2014 hat sich TUI überraschend vom Splashline-Gründer und bisherigen Geschäftsführer Dietmar Tunkel getrennt. (jw)

www.gta-sky-ways.at

www.splashline.at

leadersnet.TV