Surf´n´Fries will heimischen Fast-Food-Markt aufmischen

| 19.01.2015

Franchisepartner und Standorte gesucht.

Das Unternehmen Surf´n´Fries wurde 2009 in Kroatien gegründet, seitdem wurden acht Länder in Europa und Asien erschlossen. In Österreich hat man schon mehr als 10.000 Kunden durch den bereits vorhandenen mobilen Verkaufsstand bei zahlreichen Großveranstaltungen erreichen können. Eine Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA mit einer anvisierten Summe zwischen 50.000 und 120.000 Euro soll Surf´n´Fries nun den nächsten Wachstumsschub geben. „Mit Hilfe der Crowd wollen wir drei wesentliche Wachstumsschritte erreichen: die Anschaffung eines größeren Verkaufsanhängers für Großveranstaltungen, die Eröffnung des ersten Surf´n´Fries-Lokals in Wien und die Vergabe von Franchise-Lizenzen innerhalb Österreichs“, erklärt Lukas Lenzinger, Geschäftsführer von Surf´n´Fries Österreich.

Das erste Lokal soll dabei in Wiener A-Lage liegen, für weitere Lokale wird die Suche später auf Entertainment- und Shoppingcenter ausgeweitet. Im vierten Quartal 2015 soll der erste Franchisepartner gefunden werden, in den folgenden Jahren soll die Anzahl der Lizenzvergaben jährlich zumindest um eine steigen, sodass 2016 zumindest zwei und 2017 zumindest drei Partner als Lizenznehmer gewonnen werden. Langfristig wird auch die weitere Expansion in andere europäische, vor allem an Österreich angrenzende, Länder anvisiert. (jw)

www.surfnfries.com

leadersnet.TV