maxdome rüstet sich mit Relaunch gegen Netflix

| 09.09.2014

Neues Design, neue Produktwelten, neuer Content.

Noch diesen Monat soll der Streaming-Dienst Netflix in Österreich starten. Maxdome bringt sich schon in Stellung und präsentiert sich ab sofort familiärer, übersichtlicher und mit mehr Inhalten. Bei der Umsetzung des Relaunches standen ein neues Design sowie die neue Angebotsgestaltung im Vordergrund. Die Online-Videothek der ProSiebenSat.1 Group stellt sich jetzt in den drei verschiedenen Erlebniswelten "maxdome Monatspaket“, „maxdome Store“ und „maxdome Live“ dar und hat über 80 Staffeln von Top-US-Serien neu im Portfolio. „Wir haben uns in den vergangenen Monaten noch einmal intensiv mit dem Produkt auseinandergesetzt und eine hohe Summe in Marktforschung und Testing investiert", so Andreas Heyden, Geschäftsführer von maxdome „Nie war maxdome familienfreundlicher als heute. Wir haben unseren Kunden sehr gut zugehört und die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die neue Generation maxdome einfließen lassen." (jw)

www.maxdome.at

leadersnet.TV