700 Tester für Vöslauer-Innovation

| 09.09.2014

Auch Promis probierten die neue 8x Ein-Liter-Splitkiste aus.

Mit 91 Litern Mineralwasser pro Kopf trinken Herr und Frau Österreicher pro Jahr beinahe doppelt so viel wie noch vor rund 30 Jahren. Bereits 21 Prozent davon tragen ihr Mineralwasser zu Fuß nach Hause – Tendenz steigend. Vor allem im urbanen Bereich ist „Selbertragen" voll im Trend – und wird es dank einer Vöslauer Innovation noch mehr werden: Vöslauer führt ab Oktober die Ein-Liter-Glasmehrwegglasflasche mit der 8x Ein-Liter-Splitkiste im Lebensmittelhandel ein und lud daher exklusiv 700 Tester in Wien und Salzburg ein, diese Neuheit auszuprobieren. Vöslauer-Vorstand Alfred Hudler, der das neue Produkt in Wien persönlich vorstellte, vorfreudig: „Für uns ist das Testwochenende sehr spannend, weil wir zum ersten Mal Feedback von Mineralwassertrinkern zur neuen Glasmehrwegflasche bekommen.“

Unter den Testern fanden sich unter anderem die beiden Josefstadt-Schauspielerinnen Katharina Strasser und Franziska Hackl, Sängerin Virginia Ernst, Moderatorin Johanna Setzer, Schauspielerin Maxi Blaha, Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Sängerin Diana Lueger, Marcos Valenzuela und Karl Ammerer, Modelabel Tiberius, Marie Rahm, Designstudio Polka sowie Fotografin Rafaela Pröll.

Vöslauer Produkt Launch - Fotos G.Langegger

Vöslauer Produkt Launch - Fotos G.Langegger
2014-09-05
(43 Fotos)

leadersnet.TV