VIP's golften für den Nachwuchs

| 16.07.2014

Sporthilfe lud zur -Charity-Golftrophy „Go for Gold“ nach Schladming.

Die „Sportler für Sportler“ Sporthilfe-Charity-Golftrophy 2014 im GCC Dachstein-Tauern Schladming stand wieder unter dem Motto Nachwuchsförderung. Zahlreiche Prominente, Sponsoren und Partner folgten der Einladung der Sporthilfe, um Gelder für den österreichischen Nachwuchs einzuspielen. Unterstützt wurde die Golftrophy von San Lucar, dem neuen Vitaminpartner der Sporthilfe.

Am Ende der Runde hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit sich mit Golf Shooting Star Matthias Schwab in der „Beat the Pro Putting Competition“ zu messen. Den Sieg holte sich Martin Angerer, der im Finale als einziger seinen Ball einlochen konnte.

Bruttosiege gingen an Mark Zyla und Verena Horn

Die Tagessiege bei der Sporthilfe Golftrophy im GC Dachstein Tauern gingen Brutto an Mark Zyla und an Verena Horn. Auch die Siegerscores der einzelnen Nettogruppen konnten sich sehen lassen. Karl Reyer gewann die Gruppe A, Sieger in der Gruppe B wurde Martina Kaiser , die Gruppe C gewann Reinhard Böcskör.

Unter den 100 Startern waren unter anderem Sporthilfe-Geschäftsführer Anton Schutti, Angelika Neuner, Heidi Neururer, Charly Kahr, Mario Innauer, Stefan Thurnbichler, Heidi Landl, Günther Reicher, Gundi Reibersdorfer und Ex-Ski-Ass Leonhard Stock.

leadersnet.TV