Levi's Jeans startet globale Kampagne

„Live in Levi's"  auf digitalen Plattformen und klassischen Medien.  

Die Jeansmarke Levi's will in ihrer neuen weltweiten Kampagne Abstand vom reinen Produktfokus nehmen.  Inspiriert von den Geschichten, die Millionen von Konsumenten über die Dinge erzählen, die sie in ihren Levi's® machen, erstreckt sich die Kampagne von FCB - Foote, Cone & Belding, The House Worldwide und der Marke Levi's  über digitale und soziale Plattformen, TV, Kino und Druckmedien weltweit.

TV- und Kinospot

Mit dieser neuen Kampagne sollen echte "Live in Levi's"-Momente gefeiert werden: von ersten Dates und Erstgeborenen bis hin zu Rodeos und Roadtrips und all die anderen Momente dazwischen.  Ende Juli will das Modelabel den zugehörigen TV- und Kinospot präsentieren (Regie: Fredrik Bond), danach geht ein Social-Media-Film online. Einen Vorgeschmack auf die neue Kampagnenoptik gibt die Print- und Outdoorkampagne, die ebenfalls im Juli in diversen Zeitschriften und ausgewählten Metropolen startet. (red)

www.levistrauss.com

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