Grayling lud zum Neujahrscocktail

| 03.02.2014

Rund 250 Kunden, Partner und Freunde feierten in der Siebensterngasse.

Grayling hat sich vor kurzem einen neuen Anstrich verpasst und nutzte den Neujahrsempfang dazu, die neue Marke offiziell vorzustellen. Das rasante Wachstum von Grayling – vor allem in den Übersee-Märkten USA, im asiatischen Raum und im Nahen Osten – mache laut Grayling Österreich CEO Sepp Tschernutter auch einen modernisierten und stark digital orientierten Markenaufritt nötig. Das neue Corporate Design bildete den optischen Rahmen für den Neujahrscocktail und das gesamte Grayling Büro leuchtete in den neuen CI-Farben.

Unter den Gästen waren unter anderem Gerhard Christiner, Austrian Power Grid, Martin Fast, REWE Touristik, Sabine Fischer, Western Union, Gerald Ganzger, Lansky, Ganzger & Partner, Ludovit Garzik, Rat für Forschung und Technologieentwicklung, Martin Gross, Emirates, Sophie Kattus, Kattus, Peter Kleemann, Flughafen Wien, Johannes Kopf, AMS, Gerhard Krassnig, Spencer Stuart, Robert Kremlicka, A.T. Kearney, Günter Liebel, Lebensministerium, Philip List, Erste Bank, Philippe Narval, Europäisches Forum Alpbach, Barbara Priesching, Doka, Wilhelm Rasinger, Anlegervertreter, Peter Schiefer, Telekom Austria Group, Peter Traupmann, Österreichische Energieagentur, Ingrid Vogl, PRVA, und Alexander Walcher, Asfinag.

Grayling Neujahrscocktail 2014 - Fotos K.Schiffl

Grayling Neujahrscocktail 2014 - Fotos K.Schiffl
2014-01-30
(85 Fotos)

leadersnet.TV